leander
silverstar,wodan,blue fire -alles tolle Achterbahnen im europapark . der park ist nicht nur für mich als adrealin-fan geeignet sondern für jeden

14:50 Uhr am 23.11.2013


 Urs
Wir waren in den letzten Jahren in einigen berühmten Parks in Amerika (Disney World, Universal Studios, Six Flags und Bush Gardens). Keiner dieser Stätten kann von der Grösse, der Sauberkeit der Vielfalt der Attraktionen oder auch vom gastronomischen Angebot her auch nur annähernd mit dem Europa-Park mithalten. Übertroffen wird Rust nur bei den Wartezeiten! Wenn man in USA nicht vor jeder Attraktion im Durchschnitt eine Stunde (auch mehr!) Schlange stehen müsste, wäre man in einem halben Tag durch (ohne Shows). Selbst bei geringem Betrieb braucht dafür man im Europa-Park fast zwei Tage. Dazu die Vielfalt und Qualität der Gastronomie bei gutem Preis/Leistungsverhältnis und die im Vergleich zu Amerika beispielhafte Gestaltung und Sauberkeit. Grosses Kompliment an die Betreiber!

15:16 Uhr am 05.11.2012


 Andy
Der Europapark in Rust ist für meine Familie und mich in Preis und Leistung der beste Freizeitpark in Deutschland. Alles sauber, beste Qualität insgesamt, Liebe zum Detail, unzählige Attraktionen und auch jedes Jahr ein neues Highlight. Dieses Jahr eben die tolle Holzachterbahn. Da kann sich jeder andere Park eine Scheibe davon abschneiden. Das Hotelresort ist wunderbar gestaltet und auch das sucht seines Gleichen auf der Welt. Wir werden im Juli schon das zweite Mal in der Saison 2012/2013 im Park sein. Und dort freuen wir uns auch auf das neue Hotel Bell Rock, wo wir eine Nacht verbringen werden. Danke an die Familie Mack und ihre Mitarbeiter, dass wir "unseren Moment" im Park immer wieder erleben dürfen!

08:42 Uhr am 03.05.2012


 Andreas
Meine Familie und ich waren dieses Jahr zum Saisonstart wieder im Europapark und es wie immer fantastisch. Die Neuheiten im Park - alle super !!! Auch die altgedienten Attraktionen wie z.B. Die Piraten von Batavia immer wieder sehens- und erlebenswert. Der Park ist sauber, das Personal freundlich und für 37,50 Euro Eintritt bekommt man echt was geboten. Bei einer regionalen Kirmes ist man diesen Betrag schon innerhalb knapp 2 Stunden los und ist kaum etwas gefahren. Also, für Freunde von schnellen aber auch gemütlichen Fahrgeschäften, von Shows und Märchen, von kulinarischen Köstlichkeiten und sensationellen Sängern/Sängerinnen und Artisten, Künstlern, etc. - geht in den Park. Es ist für jeden etwas dabei. Und wenn ihr euch noch was gönnen wollt - übernachtet in einem der Hotels - TRAUMHAFT !!! Wir sind im Juli wieder dort und freuen uns auf Bell Rock.

11:05 Uhr am 24.04.2012


 Lukas
Der Europapark ist einfach super, vor allem die Gestaltung und Dekoration finde ich sehr toll das hat im Movie park z.B. nicht. Eigentlich ist das Phantasialand mein Heimatpark dort war ich zum ersten mal mit 3 Jahren doch jetzt haben sie dort die Wildwasserbahn abgerissen was mich sehr enttäuscht hat

19:01 Uhr am 30.03.2012


 1  2  3  4   -  vor


Eigene Bewertung abgeben:

Name: Bewertung auswählen:
E-Mail:

Kommentar: