Simon
Der Heide Park ist nach meiner Ansicht wohl zumindest der zweitbeste Park Deutschlands und auch im europäischen Vergleich ziemlich weit vorne mit dabei, wenn es auch Schattenseiten gibt. Colossos ist einfach der Wahnsinn, der Abschuss von Desert Race ist in Deutschland unerreicht (wenn auch das Layout spannender sein könnte), die Bobbahn ist die höchste und längste der Welt (von denen, die noch in Betrieb sind), und auch die neue Krake (wenn auch viel geschmäht) ist nochmals eine echte Bereicherung. Dazu der höchste Gyro-Drop-Tower der Welt, zwei Wildwasserbahnen plus Rafting plus Splash-Battle, und, und, und... Spezielle Empfehlung von mir: Das angegliederte Hotel Port Royal ist von vorne bis hinten durchthematisiert, incl. Toiletten in Plumsklo-Optik, als Gemälde getarnte Fernseher etc. pp. Und das Beste: Anfang Mai habe ich für ein Doppelzimmer mit Frühstück und insgesamt viermal Parkeintritt alles in allem läppische 117,00 bezahlt - wenn das nicht ein echtes Schnäppchen ist! Also: beide Daumen (oder fünf Sterne) hoch!

15:33 Uhr am 08.06.2011


 Steffi & Chriss
Der Heide-Park ist ein großer Park mit tollen Attraktionen. Wir finden, dass der Park sich seit der Übernahme von Merlin eher negativ entwickelt, da im vorderen Bereich des Parks vieles geschlossen oder abgebaut worden ist. Das Essen ist nicht gerade das Beste und auch recht überteuert. Die ganzen Attraktionen befinden sich außen und deshalb ist ein Besuch des Parks bei schlechtem Wetter nicht empfehlenswert. Allerdings kann man sagen, dass die Attraktionen gut sind.

15:49 Uhr am 30.01.2011


 1 


Eigene Bewertung abgeben:

Name: Bewertung auswählen:
E-Mail:

Kommentar: