Marco
Tripsdrill ist ein wunderschöner Park mit wunderschön angelegten Attraktionen. Es ist richtig gemütlich in Tripsdrill und einfach komplett einzigartig. Ich besuch den Park jedes Jahr und freue mich immer wieder darauf, einfach weil der Park so einen unglaublich tollen (schwäbischen) Charme versprüht. Einfach toll! So einen Park wie Tripsdrill gibt es kein zweites Mal, den muss man selbst besucht haben!

16:14 Uhr am 22.06.2011


 Dennis
An für sich schöner Park. Allerdings für Thrillfans nicht das wahre. Mammut ist zwar genial allerdings gibts auch bessere Wooden-Coaster und Airtime hat Mammut auch nich besonders viel. Trotzdem besuche ich Tripsdrill immer wieder gerne. Alleine schon die Mischung zwischen Nostalgie und Moderne ist schon echt genial. Außerdem ist Tripsdrill echt ein Park für "zwischendurch".

13:51 Uhr am 21.04.2011


 Florian
Der Trippsdrill ist ein wunderbarer, kleiner Freizeitpark, in dem man einen echt unvergesslichen und erlebnisreichen Tag erleben kann. Vor allem für Leute die nicht so auf Achterbahnen stehen, sondern eher die Liebe zum Detail bevorzugen, sind in diesem sehr liebevoll gestalteten Park gut aufgehoben.  

19:01 Uhr am 08.03.2011


 Stefan
Ein wunderschöner Park im Schwabenländle. Gerade die neuen Bereiche sind Super gestaltet und bieten für die ganze Familie etwas. Aber auch die älteren Parkteile haben ihren ganz eigenen nostalgischen Charme. Ein Muss bei jedem besuch ist natürlich die Altweiber- sowie Altmännermühle, schon allein deshalb, weil es die ältesten Vergnügungsattraktionen Deutschlands sind! Neben dem Park ist auch der schöne Wildpark einen Besuch wert und lässt sich gut zum Entspannen während eines Parkbesuches nutzen. Alles in Allem kann ich Tripsdrill nur weiterempfehlen. Die Stimmung stimmt und die Preise sind mehr als angemessen.

12:03 Uhr am 20.02.2011


 Steffi & Chriss
Die Eintrittspreise für Tripsdrill sind sehr akzeptabel und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Für jede Altersklasse ist in diesem Park etwas geboten und auch die Gestaltung ist sehr schön.

16:19 Uhr am 30.01.2011


 1 


Eigene Bewertung abgeben:

Name: Bewertung auswählen:
E-Mail:

Kommentar: