Auf einen guten Start
Verfasst um 00:00 Uhr am 30.01.2011.

Über 2 Monate Arbeit, unzählbar viele Arbeitsstunden und viele nicht verwirklichte Ideen liegen hinter uns. Angefangen hat alles 2007 als kleine Homepage-Baukasten Seite. Das Projekt Parkguide geriet dennoch von 2009 bis Oktober sehr in Vergessenheit. Die alte Seite war noch Online, aber völlig veraltet und nicht aktuell. Also beschlossen wir einen "Remake" zu starten. Als wir angefangen habe war es noch ein wenig wie ein Zeitvertreib, aber dann war es wie ein Zeitverschlinger. Die Stunden liefen uns schneller davon als wir uns vorstellen konnten. Immer wieder gab es neue Probleme die es zu lösen galt. Auch viele Ideen die wir hatten und natürlich immer noch im Hinterkopf behalten konnten wir nicht umsetzten, da es zu zeitaufwändig gewesen wäre. Erst diesen Monat haben wir uns auch das Ziel gesteckt die Seite am 30.01 online zu stellen. Wie man sieht wurde das Ziel mit Erfolg erreicht.

Trotzdem werden wir nicht aufhören ständig neue Inhalte zu veröffentlichen. Auch die Ideen die wir nicht umgesetzt haben wollen wir noch Umsetzten. Wir wünschen uns aber nun erstmal einen erfolgreichen Start und hoffen, dass wir positives Feedback kriegen werden.

Wir wünschen noch viel Spaß auf der Seite, das Parkguide Team.


Kategorie: Parkguidenews