Die neue Holzachterbahn in Rust
Verfasst um 21:26 Uhr am 18.08.2011.

Artwork der neuen Holzachterbahn(Bild: Europa-Park)
Artwork der neuen Holzachterbahn(Bild: Europa-Park)
Die neue Holzachterbahn, welche für nächstes Jahr angekündigt wurde, soll den isländischen Themenbereich im Europa-Park ergänzen und die Besucher in die isländische Mythologie eintauchen lassen. Auf Zeichnungen, welche bisher öffentlich gemacht wurden sieht man das Stationsgebäude und das Eingangstor der neuen Achterbahn. Beim verlassen des Gebäudes wird man die Bahn über eine Brücke noch einmal überqueren. Auf dem Maisfeld, welches sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet wurde ein Teil geplättet und mit Kies vorbereitet. Auf dem entstanden Platz werden wahrscheinlich Teile für die Holzachterbahn gelagert und vorgefertigt.

  


Aufgrund der guten Wetterverhältnisse stand dem Bau bis jetzt nichts im Weg. Es wurden schon große Teile der Fundamente gegossen und die ersten Teile des Rohbaus der Station stehen schon.
Hier einige Baustellenbilder(Quelle: chris-space.net)

    
    
    

Kategorie: Parknews